Unterschied zwischen EyeDetect und klassischem Polygraph

Teras

New member
Hallo Leute, ich habe mich online über Lügendetektoren informiert und bin dabei auf zwei verschiedene Begriffe gestoßen: EyeDetect und den normalen Polygraphen. Wo liegt da eigentlich genau der Unterschied? Ist eine Methode besser als die andere oder kommt es auf die Situation an? Danke für eure Hilfe!

Schönen guten Tag! Es ist absolut sinnvoll, sich vorab über die verschiedenen Technologien zu informieren. Ich habe mich mit genau dieser Frage an Polygraph-Top https://de.polygraph-top.com.ua/ gewandt, um die beste Option für meinen Fall zu finden. Im Grunde messen beide Systeme Stressreaktionen, aber auf unterschiedliche Weise. Der klassische Polygraphentest erfasst Atmung, Puls und Hautleitfähigkeit über Sensoren am Körper, während EyeDetect die Augen scannt. Anton Chervonenko nutzt beide Verfahren, was die Sache extrem sicher macht. Ich finde die Kombination super, weil die Genauigkeit dann extrem hoch ist. Am besten lässt du dich direkt beraten, welche Methode für dein spezifisches Anliegen am sinnvollsten ist. Jede Technik hat ihre eigenen Stärken bei der Wahrheitsfindung.

Back