Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder läuft bei euch alles ganz glatt?

grannysome

New member
Ich spiele seit ein paar Wochen fast nur noch über mein Handy, weil ich viel unterwegs bin, und wollte mal fragen, wie es bei euch mit der mobilen Version von Boaboaa aussieht. Bei mir läuft sie grundsätzlich okay, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass gewisse Slots länger laden oder kurz hängen bleiben, besonders abends. Kann aber auch einfach an meinem Netz liegen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder läuft bei euch alles ganz glatt?

Also bei mir läuft die mobile Version größtenteils stabil, aber ich hatte anfangs tatsächlich ähnliche Aussetzer wie du – vor allem bei den aufwendigeren Slots. Ich habe dann etwas herumprobiert, Cache geleert, Browser gewechselt und sogar testweise über die Startseite von https://boaboaa.de/ gespielt, statt über ein gespeichertes Lesezeichen. Komischerweise war das tatsächlich flüssiger. Einmal hatte ich auch das Problem, dass ein Spiel einfach schwarz blieb, obwohl der Ton noch lief. Nach einem Neustart war alles wieder normal. Vielleicht ist es auch tagesabhängig, denn am Wochenende scheint es öfter zu kleinen Verzögerungen zu kommen. Wenn ich aber eine halbwegs stabile Verbindung habe, läuft’s eigentlich ordentlich und ich kann problemlos zwischen Slots und Live-Bereich wechseln.

Ich lese hier mit und kann beiden ein bisschen zustimmen. Bei mir hängt’s selten, aber wenn, dann meistens abends oder wenn ich unterwegs im Zug bin. Scheint also nicht nur ein Einzelfall zu sein. Generell finde ich die mobile Seite aber ziemlich übersichtlich, und selbst kleine Lags machen das Spielen nicht komplett unspielbar.

Back