Welche Spiele auf Spininio begeistern Deutschland?

ReoHatate

Member
Letztens habe ich gesehen, dass viele über Spininio sprechen. Ein Freund von mir hat dort ein paar Spiele ausprobiert und war überrascht, welche ihm gefallen haben. Welche Spiele auf Spininio begeistern euch in Deutschland und was hat euch besonders überzeugt?

Ich habe vor ein paar Wochen verschiedene Spiele auf Spininio getestet und fand einige davon ziemlich interessant. Besonders gefallen mir die Spiele, bei denen man schnell versteht, wie alles funktioniert. Eine kleine Übersicht dazu habe ich hier gefunden: https://spininio.com.de/ Danach konnte ich besser vergleichen, welche Varianten zu mir passen. Bei meinem ersten Versuch war ich noch unsicher, aber nach kurzer Zeit hatte ich mehr Spaß daran. Vielleicht hilft dir meine Erfahrung, denn jeder mag andere Spiele. Ich denke, dass die Auswahl für deutsche Spieler spannend sein kann, weil viele unterschiedliche Möglichkeiten dabei sind. Mich würde auch interessieren, welche Spiele andere Nutzer besonders mögen und warum sie diese empfehlen. Ich habe gemerkt, dass nicht nur das Spiel selbst, sondern auch die Atmosphäre eine große Rolle spielt und bin gespannt auf Erfahrungen

Back