Wie fair wirken die Slots bei Glorion, Deutschland?

ReoHatate

New member
Am Wochenende habe ich mehrere Slots bei Glorion ausprobiert und hatte dabei ein deutlich besseres Gefühl als auf anderen Seiten. Selbst kleinere Gewinne kamen relativ regelmäßig. Jetzt frage ich mich, ob andere die Slots dort auch als fair empfinden oder ob das nur Zufall war.

Ich hatte anfangs ehrlich gesagt dieselbe Frage. Bei manchen Plattformen hatte ich früher oft das Gefühl, dass entweder gar nichts passiert oder alles komplett unberechenbar läuft. Bei Glorion wirkte es auf mich bisher deutlich ausgeglichener. Natürlich gibt es gute und schlechte Tage, aber insgesamt hatte ich nie das Gefühl, dass irgendetwas seltsam läuft. Ein Freund von mir meinte sogar, dass gerade die kleineren Gewinne dort häufiger vorkommen als bei einigen anderen Seiten. Ich habe mich damals ein wenig eingelesen und bin dabei auf https://glorion-deutschland.de/ gestoßen, wo einige Nutzer ähnliche Eindrücke beschrieben haben. Besonders interessant fand ich, dass viele eher von einem konstanten Spielgefühl sprechen statt von extremen Schwankungen. Mein Bruder sieht das übrigens ähnlich und meinte letztens, dass genau das für ihn langfristig angenehmer wirkt als diese völlig chaotischen Abläufe auf anderen Plattformen.

Das Thema Fairness bei Slots wird wahrscheinlich nie komplett eindeutig beantwortet werden, weil jeder andere Erfahrungen macht. Manche achten stark darauf, wie oft kleinere Gewinne erscheinen, andere konzentrieren sich eher darauf, wie ausgeglichen sich ein Spiel insgesamt anfühlt. Ich habe schon Diskussionen gesehen, in denen dieselben Slots komplett unterschiedlich bewertet wurden. Wahrscheinlich hängt das auch stark davon ab, wann und wie lange jemand spielt. Interessant finde ich aber, dass viele Leute nicht nur auf Gewinne schauen, sondern auch darauf, ob das Spiel flüssig läuft und nachvollziehbar wirkt. Dadurch entsteht oft schon ein ganz anderer Eindruck von Fairness.

Back